Dienstag, 27. Mai 2014

Woche 31 Präsentationsvorbereitung

Der Rohbau meines Plakates
Heute war im vergleich zu den letzten Dienstagen ein eher entspannter Tag. Da ich mein Buch fertig geschrieben habe und es nur noch binden muss, konnte ich mich ganz auf die Präsentation vorbereiten. Heute widmete ich mich dem Plakat. Ich hatte tausend Ideen wie ich es gestalten könnte und konnte mich schließlich auch auf eine einigen. Ich machte noch einen Besuch im Emmencenter um mir Material zu kaufen für das Plakat. Natürlich hat und Herr Suarez Material bereitgelegt, jedoch hatte ich meine speziellen Vorstellungen. Zuhause arbeitete ich dann am Plakat, ich wurde noch nicht fertig doch ich bin schon gut vorangekommen. An der PowerPoint hatte ich auch noch gearbeitet. Letzte Woche hatte ich noch keine Bilder hinein gefügt, doch die konnte ich auch Heute erledigen. Als nächstes muss ich noch den Ablauf meiner Präsentation bestimmen und dann wäre ich langsam Präsentier-fertig. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen