Dienstag, 6. Mai 2014

Woche 29 Viele Wörter, eine Geschichte

Heute hat fte ich um 13:30Uhr den zweiten Meilenstein. Eigentlich hätte ich den Termin um 15:25 gehabt, jedoch habe ich mit Stefano aus meiner Klasse getauscht. Hier Danke ich ihm nochmal das er mit mir die Zeit getauscht hat. Ich habe es besser gefunden so früh wie möglich den Termin zu haben, denn wenn ich an meinem Buch schreibe würde ich sehr gerne dran bleiben und nicht mittendrin abbrechen. Also >Herzlichen Dank an Stefano.

Mein Manuskript
Nach dem Meilenstein ging ich zu meiner besten Freundin, denn heute benötigte ich ihre Hilfe. Ich danke auch ihr denn es ist gut wenn ich nicht immer selber in den PC schauen muss und so kann ich ihr sagen was sie schreiben soll und wenn ich mal nicht weiter weiß hat sie bestimmt auch eine gute Idee. Ich bzw. wir sind sehr gut voran gekommen. Eigentlich wollte ich es Heute ganz beenden, jedoch war dies nicht der Fall. Ich schätze dass das Buch in 2-3 Tagen fertig geschrieben ist. Auch habe ich mich der schriftlichen Arbeit zu gewendet, die nächsten Dienstag den Abgabetermin hat.

Meine gute Unterstützung
In den ersten zehn Tagen der Ferien habe ich sehr oft an meinem Projekt gearbeitet, deshalb bin ich auch jetzt sehr weit. Bislang hatte ich noch keinen Projekt Namen und auch kein Titel für mein Buch. Jetzt konnte ich es festlegen und somit auch mitteilen. Mein Projekt trägt den Namen: Viele Wörter, eine Geschichte. 
Der Buch Titel verrate ich noch nicht. Am Wochenende werde ich das Bild für die Vorderseite des Buches schießen und es gestalten.

Ich stehe sehr hinter meinem Projekt und es gefällt mir sehr. Ich freue mich es jetzt dann beenden zu können und mein Ergebnis zu betrachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen