Dienstag, 27. Mai 2014

Woche 30 Ein Schritt näher

Fertige Buch-Vorderseite
Dieser Dienstag war ein besonderer Tag, die erste Präsentation stand bevor, zwar nur vor Herrn Donzé und Herrn Suarez doch das bedeutete wieder ein Schritt näher an der richtige Präsentation. Ich hatte den Termin um 15:35Uhr. Bis dahin habe ich im Computerraum noch ein par Tipps für Präsentationen gesucht. Um ca. 15.25Uhr ging ich langsam vorm Informatik-raum nach oben vor Herr Donzé's Klassenzimmer. Melissa, Eileen und Mattia begleiteten mich und ich habe einmal vor ihnen präsentiert.








Hat es leider nicht auf die Titelseite geschafft.
Als ich endlich dran war, war ich ziemlich nervös doch ich hatte mich auch gut vorbereitet. Ich war gespannt auf Verbesserungsmöglichkeiten und Tipps von den zwei Lehrpersonen. Es lief zwar nicht schlecht, jedoch war mein Zehn Minütiger Vortrag nur noch Vier Minütig, da ich zu schnell gesprochen hatte. Nach der Präsentation habe ich mir gleich alle Verbesserungsmöglichkeiten, Tipps und Ideen von Herrn Suarez und Herrn Donzé notiert.

Später hatte ich dann Zuhause noch mein Titelblatt gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen