Dienstag, 17. Juni 2014

Woche 34 A.) Der grosse Tag / Die Präsentation

Die Präsentation ist nun Vorbei. Alle haben ihr Projekt Vorgetragen und wir haben es alle hinter uns.


Zu meiner Präsentation: Es ist anders gelaufen als es eigentlich geplant war. Kurz bevor ich dran kam wurde ich sehr Nervös. Als ich dann vorne stand und Melissa und Eileen aus meinem Buch vor gelesen hatten konnte ich noch einmal tief ausatmen, ich war ziemlich froh dass ich nicht ganz beginnen musste. Während der Präsentation war ich sehr nervös, da ich es so empfand dass mich alle sehr kritisch angeschaut haben, das hat mich sehr verunsichert. Was mich an meiner Präsentation sehr gestört hat, ist dass ich wieder sehr schnell gesprochen hatte. Langsam denke ich dass ich das nie mehr in den Griff bekomme, denn ich rede immer sehr schnell und vor allem wenn ich unbedingt was erzählen will. Ich habe mir schon Wochen vorher gesagt dass ich langsamer reden möchte und habe es auch immer trainiert. In der zweiten probe Präsentation wurde es viel besser und ich war so auch in der Zeit drin. Doch an der Präsentation kam es dann doch anders.

Andere Präsentationen: Ich fand alle Präsentationen die ich gesehen habe sehr gut. niemand hatte den Eindruck gemacht sehr nervös zu sein. Die beste Präsentation fand ich war von Meret, Livia und Lea es hat mir sehr gut gefallen wie sie geredete haben. Sie haben mich sehr in ihr Thema hineingezogen, so wie sie es erzählt haben, aber auch andere Präsentation haben mir gut gefallen. Zum Beispiel die Präsentationen von Jasper und Yves oder Leo und Kevin, denn diese Gruppen haben mich mit ihrer Humorvollen Art sehr fasziniert. Es war sehr Unterhaltsam ihnen zuzuhören. Ich denke jede Gruppe hat es gut gemacht und es lieg auch an den Zuschauer, nicht jeder Interessiert sich für das gleiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen