Dienstag, 17. Juni 2014

Woche 34 B.) Mein Abschlussprojekt

Mein Projekt: Die Idee ein Buch zu schreiben war eine sehr gute Entscheidung. Die Idee kam mir als ich mir überlegte was ich alles gut kann und was mir auch Spass macht. Ich lese sehr gerne und ich kann mich im Schreiben auch sehr gut Ausdrücken.

In meinem Buch geht es um eine Liebesgeschichte. Die Hauptfigur ist Mia und die anderen Wichtigen Figuren sind Zoey und Liam. Es geht darum wie sich Mia und Liam nach einer langen Teenager Beziehung trennen, wie sie damit Umgehen und alle Sonnen und Schattenseiten der ersten grosse Liebe. Das Titelbild ist auf einer einfach Kamera aufgenommen worden und die Titelseite und die Rückseite auch einfach mit dem Word gestaltet und normal ausgedruckt auf dickerem Papier
Ich denke dass Buch ist nicht perfekt und ich kann selber nicht einschätzen ob es eine spannende Geschichte ist. Das Projekt ein Buch zu schreiben hat mich für die Zukunft sehr inspiriert, ich möchte später wirklich mal einen richtigen Roman schreiben und ich denke schon jetzt über die Themen nach. Doch dann sollte es ein längeres Projekt sein, vielleicht sogar über Jahre.
Was ich an meinem Projekt wirklich gut finde ist, dass alles selbst gemacht ist. Es ist selber geschrieben, selber gestaltet und auch selber gedruckt und gebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen